"Da werden Hände sein, die dich tragen und Arme, in denen du sicher bist und

Menschen, die dir ohne Fragen ziegen, dass du willkommen bist."


- Khalil Gibran


"Wir können Marisa auch nur wärmstens empfehlen! Sie hat ganz wundervolle Fotos von unserem Baby gemacht und wir haben uns bei jedem einzelnen Schritt super wohl mit ihr gefühlt: Unsere Anfrage hat sie sofort beantwortet, wir haben zeitnah einen Termin ausgemacht, der Fototermin war sehr entspannt, sie ist wirklich gefühlvoll mit unserem Kleinen umgegangen und hatte einen ganzen Koffer voll Requisiten und 'Hilfsmitteln' dabei. Schon kurz darauf hat sie uns die ersten Bilder zugeschickt und von der Auswahl-Fotogalerie und natürlichen Bildbearbeitung waren wir so begeistert, dass wir sogar noch zusätzliche Motive ausgewählt haben. Zum Schluss kam dann auch noch eine sehr liebevoll zusammengestellte Erinnerungsbox mit hochwertigen Drucken bei uns an.

Wer eine professionelle und sympathische Fotografin sucht, die ganz besondere und ungestellte Momentaufnahmen macht, ist bei Marisa auf jeden Fall an der richtigen Stelle. Vielen lieben Dank nochmal!"


                                                                                                                      - Daniela K.

Kleidung und Accessoires wie Meilensteine & Holzspielzeuge darfst Du dir aus meinem Koffer voll mit Requisiten aussuchen.