Jessi & Jacob

freie Trauung im Offenbach am CarlsGarten

Die liebe Marisa wurde uns von Freunden empfohlen und nach einem super netten Kennenlerngespräch, haben wir uns im April vergangenen Jahres zu einem Termin für Pre-Wedding-Bilder getroffen. Der Fototermin war locker, entspannt und hat richtig Spaß gemacht. Wir fanden Marsa von anfang an sehr sympathisch und haben uns sehr wohl vor ihrer Kamera gefühlt (das war bis dahin nämlich Neuland für uns beide). Die Bilder sind wirklich toll geworden und wir haben Marisa auch für unsere Hochzeit im Juli des selben Jahres gebucht. Es war für uns die perfekte Hochzeit und die Bilder von Marisa sind einfach nur traumhaft geworden. Wenn ich unser Album anschaue, kann ich es manchmal immer noch nicht glauben, dass dies unsere Hochzeitsbilder sind. Marisa hat einfach nur gezaubert und diesen emotionalen Tag für immer für uns festgehalten.

Aber nicht nur die Bilder sind wundervoll, sondern auch Marisa ist eine so tolle Person. Sie ist diskret und dennoch immer da um jeden Moment festzuhalten. Auch unsere Gäste haben von ihr geschwärmt und wir haben sie bereits an Freunde weiterempfohlen.