Luisa & Sergio

Standesamtliche Trauung im unterfränkischen Miltenberg auf der Mildenburg & Sonnenuntergangsshooting in den Weinbergen.

Marisa hat uns am Tag unserer standesamtlichen Trauung begleitet und wir lieben die Bilder!
Marisa hat wirklich großes Talent und wir können sie von Herzen nur weiterempfehlen. Wir hatten zuvor noch nie ein Shooting gemacht und waren deshalb etwas unsicher aber mit ihr war alles so einfach und wir haben uns total wohl gefühlt. Sie hat tolle Ideen und ihr gelingt es immer im richtigen Moment abzudrücken und so unglaublich schöne Momente mit ihrer Kamera einzufangen. Auch alle Gäste waren von Marisas lieben und sympathischen Art begeistert.
Wir sind unglaublich Dankbar für all die tollen Erinnerungen die sie für uns geschaffen hat! Wir hätten uns für diesen besonderen Tag keine bessere Fotografin wünschen können.

Marisa nos acompañó el día de nuestra boda civil y nos encantan las fotos. Es una chica entregada y apasionada con su trabajo
y podemos recomendarla de todo corazón.
Todo fue muy natural y tanto mi pareja como yo estuvimos muy cómodos. Tiene ideas fantásticas y siempre consigue capturar el momento adecuado para que las fotos sean maravillosas.
Muchísimas gracias por el trabajo tan bueno que haces Marisa.