Herzlichen Glückwunsch, Eure Familie wächst!


Ich finde es immer ganz besonders schön, diesen Moment fotografisch zu begleiten. 

Das Schwangerschaftsshooting kann bei Euch Zuhause, outdoor oder in einem gemieteten Studio stattfinden.

Ihr düft euren Partner, eure Kinder oder Hund mitbringen, aber auch gern alleine kommen und das Shooting zu eurem ganz persönlichen Highlight machen.


Spaß steht bei all meinen Shootings immer an erster Stelle.

Ich mags gern entspannt, damit Ihr Euch wohlfühlt.


"Marisa hat ganz wundervolle Bilder von mir gemacht als ich schwanger war, ich fand mich dank ihr richtig schön! :)
Als unsere kleine zur Welt kam, hat Marisa auch sie fotografiert und wir lieben das Ergebnis!
Marisa ist sehr geduldig, entspannt und hat sehr viel Feingefühl. beide Termine haben uns viel Spaß gemacht.
Wir freuen uns schon auf die nächsten Fotos! :)"


                                                                                            - Gintare K.